Energiefeldklopfen


Energiefeldklopfen


Harmonie der Seele

 

    Das Energiefeldklopfen ist ein einfaches, aber effektives Selbsthilfe- und Therapiewerkzeug zur Auflösung jeglicher belastender Gefühle durch Klopf-Akupressur

    Diese Technik wurde von Gary Graig entwickelt um emotionale Belastungen zu reduzieren und daraus resultierende Verhaltensmuster zu verändern.

    Das Energiefeldklopfen ist in den meisten Fällen eine einfache, sanfte, schmerzfreie, rasche und leicht erlernbare Methode, um belastende, negative Gefühle zu überwinden.

    Jedes erlebte Ereignis löst in uns Emotionen aus und wird in Gehirn und Zellen gespeichert. Auch negative Gefühle wie Angst, Wut, Enttäuschung. Sobald nur ein kleiner Teil eines Ereignisses an eine frühere negativ erlebte Situation erinnert, blockieren diese belastenden Emotionen unser Denken und Handeln.

    Durch sanftes Beklopfen der Meridianendpunkte während wir uns an das belastende Gefühl oder Ereignis erinnern, wird diese Blockade im Energiesystem aufgelöst und gelöscht. Eine objektivere Wahrnehmung dieser belastenden Situation ist zukünftig  möglich.  Das Energiesystem wird harmonisiert, und die negative Emotion ist fühlbar leichter. Eine angenehme Leere und innere Ruhe tritt ein.  Die Seele ist im Einklang.

     

    Typische Anwendungsgebiete:

    • Emotionaler  Stress
    • Unerklärliche Ängste
    • Lernprobleme und Schulschwierigkeiten
    • Suchtartiges Verlangen
    • Gewünschte Veränderungen im Leben
    • Viele körperliche Beschwerden sind emotional bedingt
  • Wer eine Veränderung möchte, beginne bei sich selbst.

     

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung (hier klicken)

Weiter Behandlungsmethoden:
BowTech; Wohlfühlmassage; Raindrop; Klangschalen; Babymassage;
Chair-Vital-Massage; besondere Angebote