Klangschalen


Klangschalen

Harmonie der Klänge

    Sanfte Vibrationen, die durch magische, langanhaltende Töne durch den ganzen Körper fliessen. Ein
    Gefühl, einer klingenden Bewegung auf den sanften Wogen des Wassers. Unser Körper besteht zum
    Großteil aus Wasser. Dies ist das beste Leitmittel für Schwingungen.
    Durch das Anschlagen der Klangschalen entstehen Vibrationen, die sich wie ein Wellenbad im Körper bis zur kleinsten Zelle ausbreiten. - Effektiv, harmonisierend und wohltuend zugleich.

    • Macht tiefe Entspannung möglich
    • Harmonisiert unsere Körperzellen und unterstützt so die Selbstheilungskräfte
    • Bringt die Energiezentren in Einklang
    • Schafft Vertrauen
    • Beeinflusst Kreativität und Lebensfreude
    • Für meditative Klangreisen
    • Für Kinder und Erwachsene jeden Alters
       

    ...”Ich bin bereit loszulassen: Verspannungen, Sorgen, Gedanken, das Gestern, das Morgen.
    Bin bereit nur den Augenblick zu leben. Ich spüre die harmonischen Klänge, die langsam mein Innerstes
    berühren. Die Wellen des Klangs tragen mich sanft fort. Ich fühle mich geborgen und gebe mich den Schwingungen hin. Mein Kopf wird leer, der Geist frei, der Körper entspannt.
    Ich bin im Einklang mit mir selbst….“

     

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung (hier klicken)

Weiter Behandlungsmethoden:
BowTech; Wohlfühlmassage; Raindrop; EFT; Babymassage;
Chair-Vital-Massage; besondere Angebote